Teambuilding-Event im Kletterwald Marburg

Zum Teambuilding-Event im Marburger Kletterwald sind am 28.09.2018 die Auszubildenden aller Lehrjahre gemeinsam unter der Leitung von Ausbildungsleiter Marco Pfeifer aufgebrochen. 15 Azubis erlebten über den Tag verteilt viele verschieden Teamaufgaben um neue Denkanstöße für den Alltag mit zu nehmen und das „Wir-Gefühl“ zu stärken. Spielerisch wurde innerhalb von verschiedenen Stationen versucht die Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit zu steigern, die Leistungsfähigkeit im Team zu optimieren und insgesamt das Vertrauen zu stärken. Nach einer Stärkung im angrenzenden Restaurant Dammühle konnten alle Teilnehmer noch einmal alle Stationen im Kletterwald ausprobieren, bevor der Heimweg nach Dautphe angetreten wurde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.